· 

Tag 3

Der Tag begann mit ganz leichtem Nieselregen und der Ankündigung eines neuen Landes. Positiv, diesmal ohne online Anmeldung 😉


Ein Blick in das Roabbook verriet, es geht nach Ungarn ... Cool 😁😁

Genauer gesagt es geht nach Lillafüred, wo es offensichtlich eine Schmalspurbahn und einen Wasserfall gibt. 


Nach diversen Äckern, Straßen könnte man es nicht nennen, war ich am Empfehlungspunkt (vor der Tagesaufgabe) angekommen. Dort waren bereits andere Teilnehmer und so kam es das wir und gemeinsam auf den Weg durch das ungarische Schlagloch Bingo machten. Wahnsinn, ich dachte echt das die Straßen bis dahin mies waren, aber es kam noch besser 😳😳


Gemeinsam haben wir diese Herausforderung gemeistert und sind in Lillafüred angekommen um Recht entspannt die Tagesaufgabe zu lösen. Meine Navi App läuft sich auch langsam warm und hat heute zumindest 2 von 3 Punkten richtig gefunden 😉


Nach einem 👍 von Nobby ging es nach kurzer Stärkung in Richtung Tagesziel. Die Straßen wurden besser, aber nicht viel 😅


Insgesamt war es wieder ein sehr spannender Tag sowohl Landschaftlich als auch Fahrerisch. Es gab viel zu gucken, am beeindruckenden war für mich ein Dorf kurz vor der ungarischen Grenze noch auf slowakischer Seite. Da hatte ich Gänsehaut weil es so heruntergekommenen war, das ich es am liebsten für verlassen gehalten hätte, was es nicht war! Ich war so buff, dass ich nicht Mal die Kamera zünden konnte. Die Grenze zwischen Slowakei und Ungarn war nicht viel besser 😥😢


Trotz dessen könnte ich den Tag mit gutem Wein aus den Tagesziel (Tokaj, Ungarn) und interessanten Gesprächen mit Rallye Veteranen ausklingen lassen... 

Ungarisches Schlagloch Bingo
Ungarisches Schlagloch Bingo
Die Empfehlung des Tages ... Baufälliger Aussichtsturm ...
Die Empfehlung des Tages ... Baufälliger Aussichtsturm ...
... mit erstaunlicher Aussicht
... mit erstaunlicher Aussicht
Wasserfall in Lillafüred, der höchste Ungarns
Wasserfall in Lillafüred, der höchste Ungarns
Tagesziel erreicht 😁😁
Tagesziel erreicht 😁😁
Nach Verkostung für gut befunden 😋
Nach Verkostung für gut befunden 😋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0