· 

Tag 19 - Comandante Luis Piedrabuena nach Perito Moreno (Argentinien)

Heute ging es nach einem kurzen Frühstück auf in Richtung Perito Moreno. Auf dem Plan standen ca. 550km, also Kilometer schrubben 😕


Knapp 30 Kilometer vor Gobenador Gregores (ihr erinnert euch, da waren wir schon Mal) haben wir kurz am Fenster im Berg angehalten. Der erloschene Vulkan ragte in den Himmel und war weithin zu sehen. Sehr imposant 😇😇


Später schlossen wir dann unsere Rundfahrt in den Süden ab und tanken nochmal in Gobenador Gregores. Danach wurde es spannend, denn die Sturmböen nahmen zu und wurden zusehends zu einem Sandsturm 😱😱 Zumindest langweilig konnte es nicht werden, denn das Auto auf der Straße zu halten war ein Kraftakt. Aber wir haben es geschafft und sind schließlich nochmal die Aussicht auf die bunten Berge genießend gut in Perito Moreno angekommen. Nach dem Tanken und Shoppen 😉 checkten wir zufrieden im Hostel ein. 


Da wir doch recht gut durchgekommen sind, konnte ich nun endlich die Blogeinträge aufarbeiten. Sorry, das es diesmal gedauert hat, aber auch ein Blogger braucht Mal Urlaub 😅


Jetzt warten wir auf unser Essen, das Briefing und genießen die Aussicht... Bis Morgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0