Kirschebikes Rallyenews

Vorbereitung

Neue Sponsoren

Hallo,

heute gibt es endlich das update zur Sponsorensuche. Diese war sehr Erfolgreich.

Das Autohaus Dresden hat kostenlos den Ölwannenschutz angebracht, vielen Dank! Weiterhin haben die Mitarbeiter der Formaxx AG fleißig ihre Verbandskästen gesammelt und für die Rallye gespendet (siehe Foto). Vielen Dank! Und zu Guter letzt, beteiligt sich die G.E.O.S. Ingenieurgesellschaft mbH mit einer Geldspende an der Rallye. Auch an sie meinen herzlichen Dank!

 

Die ersten Sponsoren

Hallo,

ich hatte ja ein Update bezüglich der Sponsoren versprochen. Als Hauptsponsor konnten wir Rießner Gase gewinnen, für die der Große früher als Firmenwagen unterwegs war. Rießner Gase unterstützt uns mit einer Geldspende.

Weiterhin werden wir von der Schurig GbR unterstützt in Form von Sachspenden, Auto und Geldspenden.

Als dritten Sponsor begrüßen wir die Firma Reifen-Glau. Sie spenden uns 2 Ersatzreifen.

 

Erstes Teamfoto

Hallo,

 

am Samstag dem 9.1.2016 war die Infoveranstaltung zur Rallye. Es war wahnsinnig Interessant und ich freue mich jetzt noch mehr daran teilzunehmen. Da ich vor Ort war konnte ich auch gleich die Rallye Aufkleber mitnehmen. Heute habe ich sie erstmal provisorisch befestigt und das erste Teamfoto gemacht. Des Weiteren war ich heute noch ein wenig auf Sponsorensuche, diese lief auch recht viel versprechend. Näheres dazu folgt in den kommenden Tagen.