Die Nachbereitung

Benzin im Blut

Im Zuge des 10 Jährigen Jubiläum der Rallye war der MDR dabei und hat fleißig gefilmt. Das Resultat sind 5 mal 12 Minuten Bericht.

Und Ja, ich bin auch zu sehen ... AHH, ich im Fernsehen und Reden musste ich auch noch ;)

 

-> klickt einfach auf das Bild :D :D

1. Teil vom 11. April 2016

Quelle: youtube.com

2. Teil vom 12. April 2016

Quelle: youtube.com

3. Teil vom 13. April 2016

Quelle: youtube.com

4. Teil vom 14. April 2016

Quelle: youtube.com

5. Teil vom 15. April 2016

Quelle: youtube.com


Freie Presse (Freiberg/Mittweida)

Hach Ja, in der Zeitung war ich auch noch ;)

Interviewt wurde ich auf dem Theaterplatz von Tom Wunderlich von der Freien Presse. Ich muss sagen das Foto der Freiberger Ausgabe gefällt mir wirklich gut.

 

Hier gehts zu den Artikeln:

Quelle: Freie Presse, Tom Wunderlich
Quelle: Freie Presse, Tom Wunderlich

Reiseberichte Live in Ton und Bild

Premiere des Reiseberichtes von Team Kirschebikes beim jährlichen Bergbier der G.E.O.S. Ingenieurgesellschaft mbH.

Es gab viele Schmunzler und Lacher, genauso wie ich es beabsichtigt hatte ^^ 

PUBagai in Freiberg

Termin: Freitag den 3. Februar 2017

Ort: PUBagai, Burgstraße 25, 09599 Freiberg

 

Im PUBagai dem irischen Herzen Freibergs kann bei einem gemütlichen Bier das Rallyeabenteuer in Form von Bild, Video und Anekdoten miterlebt werden.

Es wird lustig, abenteuerlich, nachdenklich und lehrreich.