Das Team

Caroline Schurig (Fahrerin)

 

 

Baujahr: 1988

Alter: 30 Jahre

Wohnort: Freiberg

Beruf: Projektingenieurin

Hobbies: Reisen, Photographie, Mountainbiking

 

Unsere Motivation:

- Wir möchten den Menschen helfen und das direkt vor Ort!

- Das Geld durch den Erlös der Fahrzeuge kommt den Hilfsprojekten vor Ort zu Gute.

- Teil einer großen, eingeschworenen Rallyegemeinschaft sein.

- Den Menschen helfen und die durchreisten Länder unverfälscht kennenlernen.

Das Mutti - Auto

 

Marke: Opel

Typ: Vectra

Erstzulassung: 2001

Alter: 17 Jahre

Lieblingsgetränk: Benzin

 

Der Vectra ist wieder ein langjähriges Familienmitglied, welches wir würdevoll in den Ruhestand verabschieden wollen. Seit vielen Jahren ist er das Auto meiner Mutti, oft durfte ich Ihn auch fahren.

Nach meiner Führerscheinprüfung bin ich mit diesem Auto das erstemal alleine Gefahren, zwar mit ein bisschen Angst im Gepäck, aber das ist wohl immer so.

Das Ersatz-Rad

 

Baujahr: ALT!!

Typ: Klapprad

Spitzname: Minigeige

 

Falls das Mutti-Auto nicht mehr mag oder sich die Gelegenheit bietet geht es einfach auf 2 Rädern weiter.

Angekommen wird egal wie!!